Der FinanzStark Kurs 
Lerne, wie du mit Leichtigkeit deine Finanzen meisterst,
einen Haken hinter das Thema Altersvorsorge setzt
und erfolgreich Vermögen aufbaust.
fast_forward
Ja, ich bin dabei!
FinanzStark ist das 7 Schritte-Programm für deine Finanzen.
Egal ob du für dich, deine Rente oder deine Kinder vorsorgen möchtest.

Du erfährst, wie du deine Finanzen in die eigenen Hände nimmst, dein Geld investierst und erfolgreich Vermögen aufbaust. So findest du endlich...
check_circle
Mehr Unabhängigkeit
Du bekommst Klarheit & Struktur in deine Finanzen
und machst dich frei von  Abhängigkeiten.
check_circle
Mehr Sicherheit
Nach dem Kurs hast du deine Finanzen im Griff und kannst einen Haken hinter das Thema Altersvorsorge setzen.
check_circle
Mehr Zeit und Geld
Werde in 7 Wochen zur Anlegerin, lass dein Geld für dich arbeiten und lehne dich entspannt zurück.
Möchtest du ein finanziell unabhängiges, selbstbestimmtes Leben führen, ausreichend fürs Alter vorsorgen UND das Leben im Hier & Jetzt genießen?
adjust

Du weißt schon seit einiger Zeit, dass du dich um deine Altersvorsorge kümmern musst

adjust

Vielleicht informierst du dich auch hier und da auf Instagram, liest Blogartikel, hörst Podcasts...

...und trotzdem zögerst du: Habe ich genug Zeit dafür? Genug Geld? Ist das Thema Börse & Aktien nicht total komplex und kompliziert? Was, wenn ich etwas falsch mache. Und wo soll ich überhaupt anfangen? 

Ja? Dann bist bei FinanzStark genau richtig!

Deine Schritt für Schritt Anleitung für deine finanzielle Unabhängigkeit. 

Was wäre wenn...

..du einen konkreten Plan hättest, wie du deine Finanzen in die eigenen Hände nimmst und Vermögen aufbaust - auch wenn du bei 0 startest ?

 ...dir jemand alles was du über Vermögensaufbau, Börse und Investieren zu wissen brauchst, einfach ohne Fachchinesisch Schritt für Schritt erklärt und dir Vorlagen gibt, die du 1:1 für deine Finanzplanung einsetzen kannst?

 ... du schon nach 7 Wochen Anlegerin bist, deine erste Investition tätigst und beginnst, das Geld für dich arbeiten zu lassen?
WÄRST DU BEREIT DIESEN WEG GEMEINSAM ZU GEHEN?
Stell Dir vor...
check_circle
du kannst endlich einen Haken hinter das Thema Altersvorsorge setzen; Altersarmut und knappe Rente sind für dich keine Themen mehr.
check_circle
du weißt , wie du dein Geld passend zu deinen Wünschen investierst ohne Angst vor teuren Finanzfehlern. 
check_circle
du hast deinen Vermögensaufbau automatisiert und kannst dich ohne schlechtes Gewissen den schönen Dingen des Lebens widmen. 
check_circle
du kannst auch für deine Kinder sinnvoll sparen und vorsorgen.
check_circle
du führst ein selbstbestimmtes, sorgenfreies und unabhängiges Leben.
Entscheide dich jetzt...

Willst du deine Altersvorsorge und deinen Vermögensaufbau wirklich immer weiter aufschieben?

Oder möchtest du deine Probleme mit meinem Onlinekurs ganz einfach lösen?

Stell dir vor, was du in wenigen Wochen alles erreichst, wenn du dich jetzt für den FinanzStark Onlinekurs entscheidest! Du legst den Grundstein für deine finanzielle Unabhängigkeit.

Bereit? Dann melde dich jetzt an:


Diese Module erwarten dich bei FinanzStark
Präsentationen
Das Herzstück des Kurses
Die Präsentationen bilden das Herzstück dieses Kurses. Die Inhalte sind leicht verständlich aufbereitet mit anschaulichen Grafiken.
Videos
Motivierend und unterhaltsam
In persönlichen, motivierenden Videos gebe ich einen Ausblick auf die Kursinhalte. Bildschirmvideos, z.B. von einer Depoteröffnung, geben dir die Möglichkeit, live zu erfahren, wie die Umsetzung aussieht.
Dokumente
Dein Arbeitsmaterial

Zusammenfassungen, Aufgabenblätter und Checklisten stehen für dich zum herunterladen bereit. Die Arbeitsblätter sind praktisch anwendbar und unterstützen dich bestmöglich bei der Umsetzung der Kursinhalte.

Woche 1
chevron_right

Grundlagen

Du lernst die wichtigsten Finanz-Basics kennen. Was sind Investitionen? Wie vermehrt sich mein Geld? Wieso hat das Sparbuch ausgedient?

chevron_right

Mindset

Was ist deine Einstellung zu Geld und wie kannst du sie zum Positiven ändern? Was hält dich unterbewusst davon ab, deine Finanzen anzugehen und dein Geld zu investieren?

chevron_right

Ziele

Du lernst, wie du dir finanzielle Ziele setzt und diese auch erreichst z.B. Rentenlücke schließen.

Woche 2
chevron_right

Finanzielle Basis:

Du lernst, wie du dir einen Überblick über deine Finanzen und deinen aktuellen Rentenstatus verschaffst. Und wie es dir mit Leichtigkeit gelingt mehr von deinem Geld zu sparen, ohne groß Verzicht zu üben.

chevron_right

Kontenstruktur und Absicherung

Welches Kontenmodell passt zu dir und deiner Familie?
Was sind die wichtigsten  Versicherungen, um dich und deine Familie vor finanziellen Schäden zu schützen?

Woche 3
chevron_right

Deine Strategie

Passives Investieren mit ETFs.
Du lernst alles was du über den Einstieg an der Börse wissen musst - ohne Finanzblabla.
Z.B.

  • wie die Börse und Aktien funktionieren
  • was  ETFs sind und
  • welche Regeln es zu beachten gibt, um erfolgreich an der Börse zu sein.
Woche 4
chevron_right

Risikobereitschaft:

Du lernst, wie du deine persönliche Risikobereitschaft ermittelst.

Sie bildet die Basis für deine persönliche Finanzplanung.

Die Risiken an der Börse lassen sich absolut beherrschen, solange du deine Risikobereitschaft berücksichtigst. 

Woche 5
chevron_right

Dein Portfolio

Auf Basis deiner Strategie und deiner Risikobereitschaft entwickeln wir einen Plan, der dir wie eine Art Schablone vorgibt, wieviel deines Geldes du in was investierst. 

Du weißt zu jeder Zeit, was du tust. 


Woche 6
chevron_right

Produktauswahl:

Du lernst alles, was du über Aktieninvestments (ETFs = passive Indexfonds) wissen musst und wie du die zu dir passenden Produkte auswählst.

chevron_right

ETF-Sparplan:

Du lernst was ETF-Sparpläne sind und wie du schon ab 25 € monatlich dein Geld regelmäßig investieren und vermehren kannst.

Woche 7
chevron_right

Investieren:

Erfahre, wie du dein Depot eröffnest, deinen ersten Kauf an der Börse tätigst und z.B. deinen ersten ETF-Sparplan einrichtest.

chevron_right

Was jetzt?

Herzlichen Glückwunsch, ab jetzt bist du Anlegerin. Erfahre was es noch zu beachten gibt und wie du dich in Krisen verhalten solltest.

Das sagen die Teilnehmerinnen
Lisa hat sich mit 29 Jahren entschieden, ihr Geld in die Hand zu nehmen. Im Video erzählt sie, wie ihr der FinanzStark Onlinekurs geholfen hat, ihr Geld an der Börse zu investieren.
arrow_drop_down_circle
Divider Text
LISA, 29, Ergotherapeutin aus München

„Vor dem Kurs wusste ich schon länger, dass ich mich endlich dem Thema "Altersvorsorge" widmen muss. Finanziell unabhängig zu sein ist mir einfach viel zu wichtig.
Aber alleine konnte ich den inneren Schweinehund nicht überwinden: Ich dachte, dass das Thema viel zu komplex und schwer verständlich ist und dass mir die Zeit dafür fehlt. Und ich wusste auch nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt einfach so viele Informationen da draußen. Zusätzlich hatte ich immer Sorge, dass Börseninvestments zu risikobehaftet sind.

Zum Glück habe ich mich dann für die Investition in den Onlinekurs entschieden.
Alle Zweifel haben sich in Luft aufgelöst. In Ina's Kurs sind alle Informationen gebündelt, gut strukturiert, leicht verständlich aufbereitet und zeitlich genau richtig. Ich musste mir keine Sorgen machen, falsch anzufangen oder etwas Wichtiges zu vergessen.
Richtig toll: Ina's lockere Art hat mich sofort ins Thema gezogen und ich hatte von Anfang an richtig Spaß an der Sache.
Mein größter Aha-Moment im Kurs: Es ist ja gar nicht so schwer!
Mein größtes Learning: ANFANGEN! Es nicht weiter aufschieben und Schritt für Schritt loslegen. Man muss nicht gleich von 0 auf 100, sondern kann sich langsam den Themen annähern.
Ich weiß jetzt, wo ich alle relevanten Infos finden kann und habe genau die Anlagestrategie gefunden, die zu mir passt.

Der Kurs hat mein Leben insofern positiv verändert, dass er mir die Türen in eine für mich ganz neue Welt eröffnet hat. Endlich habe ich mit meiner Altersvorsorge begonnen und investiere in einen ETF. Außerdem tausche mich offener über das Thema Geld und Finanzen mit meinem Partner und meinen Freunden aus.
Der Kurs ist für alle eine tolle Bereicherung, die nicht viel Zeit haben und das Thema endlich abhaken möchten. 
arrow_drop_down_circle
Divider Text
Katharina van der Veen, 31, Erziehungswissenschaftlerin

Das Thema Altersvorsorge hat mich schon länger beschäftigt. Da ich im sozialen Bereich arbeite verdiene ich relativ wenig und in der Elternzeit war es dann noch weniger. Mir war klar, dass ich eine bessere Geldanlage brauche als  Girokonto/Tagesgeldkonto. Ich hatte schon mal was von ETFs gehört aber mir fehlte die Struktur, ein Fahrplan.

Der FinanzStark Onlinekurs kam dann genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe nicht lange überlegt, ob sich die Investition lohnt, denn mir war klar, dass ich niemals die Zeit und Energie aufbringen würde mir das Thema alleine anzueignen.

Meine größten Erfolge: Ich habe jetzt meine Finanzen geordnet, unrentable Verträge gekündigt und rückabwickeln lassen und investiere mein Geld in 2 ETF-Sparpläne.
Was mich am allermeisten freut: Ich bin jetzt auch ein gutes Vorbild für meine Tochter, da ich das Gelernte an sie weitergeben kann. Der Kurs hat sich so gesehen doppelt gelohnt.

Mir ist es wichtig, meine Kinder schon früh mit dem Thema in Kontakt zu bringen und erklären zu können, was diese "riesigen Begriffe" wie Aktien, Aktiendepots, Anlegerstrategien bedeuten. Denn leider lernen wir das nicht in der Schule. Das heißt, wenn wir uns als Eltern nicht mit dem Thema auseinandersetzen, geben wir diese Scheuklappenhaltung automatisch an unsere Kinder weiter.

Meine Erwartungen an den FinanzStark Kurs wurden absolut erfüllt.
Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand bekommen, mit der ich schnell in die Umsetzung kam. Dadurch sparte ich sehr viel Zeit.

Eine Investition in diesen Kurs macht absolut Sinn. Ich lerne nur was für mich relevant ist, komme auch wirklich ans Ziel und beginne mit dem Investieren. Denn bei den ganzen Informationen da draußen herauszufiltern was wichtig ist, kostet viel zu viel Arbeit und führt dazu, dass man das Thema wieder aufschiebt.

Ina hat mich mit diesem Kurs an die Hand genommen, ist mit mir die ersten Schritte gegangen und jetzt kann ich alleine weiterlaufen. Und das Gefühl, wenn man das geschafft hat, ist so gut! Ohne den Kurs wäre ich jetzt nicht da wo ich heute bin.

Mein Geschenk für Dich - wertvolle Boni!

Bonus #1: Extra Modul Finanzen in der Partnerschaft
Familienfinanzen im Griff: Du lernst, welche Möglichkeiten es gibt, als Familie einen Überblick über Einnahmen und Ausgaben zu behalten und eine faire Finanzplanung aufzusetzen.

Bonus #2: Extra Modul Sparen für Kinder
Erfahre wie du erfolgreich für dein Kind sparst, Vermögen aufbaust und was es dabei zu beachten gibt.
Bonus #3 Extra Modul Nachhaltig Investieren
Erfahre, welche Möglichkeiten es gibt, deine Investments nachhaltiger zu gestalten.
Bonus #4: Gruppenpower
In der Facebook Gruppe, exklusiv nur für Teilnehmerinnen, kannst du deine Fragen stellen und dich austauschen.
...und so vieles mehr...
access_time
Unlimitierter Zugang
Zu Beginn werden die ersten drei Wochen-Module freigeschaltet. 14 Tage nach Kursstart erhältst du Zugriff auf alle 7 Kursmodule. Die Inhalte bleiben für dich unbegrenzt lange verfügbar. Dein Kurs, dein Tempo!
euro_symbol
14 Tage Geld-zurück-Garantie
Ich bin mir sicher, dass dich der Kurs weiterbringt. Aber solltest du nach Kurserwerb feststellen, dass dir aus irgendeinem Grund der Inhalt nicht zusagt, kannst du innerhalb von 14 Tagen deinen Kauf vollumfänglich rückgängig machen. So kannst du den Kurs ohne Risiko ausprobieren.
lightbulb_outline
Wissensvermittlung
Mein Anspruch ist es, dir finanzielles Wissen an die Hand zu geben, auf dessen Basis du eigenständige und unabhängige Entscheidungen treffen kannst. Dir wird vermittelt, was investieren an der Börse bedeutet, wie genau es funktioniert und was du beachten solltest. Der Kurs stellt keine Finanzberatung dar und es werden dir keine konkreten Kaufempfehlungen für bestimmte Anlageprodukte gegeben. Wenn du den Inhalten folgst, bist du nach dem Kurs in der Lage, eigenständig deine Finanz-Entscheidungen zu treffen.
ÜBER MICH 

Ich bin Ina Mitzscherlich, die Gründerin von Mom & Money, seit 5 Jahren erfolgreiche Investorin und Mama einer 4-jährigen Tochter. 

Altersarmut ist weiblich und wir Mütter sind am allermeisten von klaffenden Rentenlücken betroffen. Ich habe Mom & Money gegründet, um das zu ändern. Ich möchte Müttern die Möglichkeit geben, durch finanzielle Bildung ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben zu führen. 
Bis vor 5 Jahren hatte ich mit dem Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau auch nichts am Hut. Heute weiß ich, wie einfach Vermögensaufbau ist, wenn man einmal verstanden hat. In meinem Kurs gebe ich mein gesamtes Wissen an dich weiter. Dafür brauchst du kein Ass in Mathe sein und auch nicht über viel Geld verfügen. 

Ich musste mich durch viele unübersichtliche Angebote, trockene Literatur kämpfen und Expertengespräche führen, um meine Erfolgs-Strategie zu entwickeln. Das alles möchte ich dir mit diesem Kurs ersparen und dir mein Wissen kompakt und einfach verständlich  vermitteln. 

Mittlerweile investiere ich seit 5 Jahren erfolgreich an der Börse ohne dabei auf die schönen Ding im Leben zu verzichten. Vermögensaufbau kann so einfach sein. Wie es geht, kannst auch du lernen!

Der FinanzStark Kurs ist perfekt für dich, wenn...
check_circle
du deine Finanzen endlich in die eigenen Hände nehmen willst!
check_circle
du bereit bist, das Gelernte auch umzusetzen und über dich hinaus zu wachsen!
check_circle
du offen bist, Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Denkweisen kennenzulernen.
Deine Vorteile auf einen Blick
...du hast die Wahl...
0 Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie
Häufig gestellte Fragen
  1. Wann startet der Kurs und wann endet er?
    Du kannst deinen FinanzStark Kurs flexibel starten. Der Kurs besteht aus 7 Wochen-Modulen. Die ersten 3 Wochen-Module werden direkt nach Kauf freigeschaltet und 14 Tage nach Kursstart dann die restlichen Module. Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo absolvieren.
    FinanzStark Upgrade:
    5 Gruppen-Live-Sessions über Zoom, wöchentlich, wochentags von 20.15 - 21.45 Uhr, erster Termin zwischen 22.6-24.6. Du schaffst es nicht an einem oder mehreren Terminen teilzunehmen? Kein Problem. Du bekommst eine Aufzeichnung und kannst vorher deine Fragen einreichen.
    2 x Einzelgespräch, je 30 Min. Flexibel buchbar innerhalb der 7 Kurswochen, je nachdem wann du sie brauchst.

  2. Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
    Du hast zeitlich unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten. Wenn du dein Wissen also nach einem Jahr wieder auffrischen möchtest, kannst du dir direkt alle Inhalte wieder anschauen.

  3. Kann ich den Kurs auch in Raten bezahlen?
    Selbstverständlich kannst du den Kurs auch in 5 Monatsraten bezahlen. Klicke einfach auf den Anmelde-Button und entscheide dich dann für deine Variante beim Bezahlvorgang.

  4. Benötige ich bereits Vorkenntnisse?Nein. Wir fangen ganz von vorne an und nähern uns Schritt für Schritt dem Thema. Mir ist es wichtig, dass du wirklich alles verstehst und dieses Wissen auch auf deine persönliche Situation anwenden kannst. Im Laufe des Kurses geht es aber auch in die Tiefe. Du wirst also nicht nur erfahren, wie du einen besseren Umgang mit Geld lernst, sondern auch wie du dich absicherst und schließlich dein Geld auch gewinnbringend an der Börse investieren kannst. Mein persönliches Ziel ist, dass jede Teilnehmerin als Anlegerin aus dem Kurs geht! In dem Kurs geht es um Finanzwissen und dessen konkrete Umsetzung.

  5. Wann ist der Kurs nicht für mich geeignet?
    Wenn du:
    schnell reich werden möchtest
    nicht bereit bist, selbst aktiv zu werden. Du musst das erlernte Wissen auch umsetzen. 
    lieber auf Affirmationen, Hypnose und sonstige Finanz-Esoterik vertraust
    eine Steuerberatung brauchst oder Steuerspartricks suchst
    hoch verschuldet bist
    eine Finanzberatung suchst 
    finanziell bereits ausgesorgt hast

  6. Wie läuft der Kurs ab?
    Am Anfang werden die ersten drei Wochen- Module freigeschaltet und nach 14 Tagen dann die restlichen 4 Module. In jedem Modul findest du Videos mit Präsentationen und Bildschirmaufnahmen sowie Arbeitsdokumente zu dem jeweiligen Thema. Mit dieser Struktur kannst du die Themen Stück für Stück erarbeiten und behältst immer die Übersicht wo du gerade stehst und was als nächstes ansteht.

  7. Wofür gibt es die Facebook-Gruppe?In der Facebook-Gruppe geht es darum, dass ihr euch gegenseitig unterstützt, eure Fragen untereinander beantwortet und euch austauscht. Wenn du also an einem Punkt nicht weiterkommst, poste die Frage einfach in die Gruppe. Ich werde ebenfalls in der Gruppe aktiv sein und mich melden, sobald eine Frage nicht von der Community beantwortet werden kann.

  8. Was wenn mir FinanzStark nicht gefällt?
    Ich bin überzeugt davon, dass dich der Kurs weiterbringen wird. Wenn du der Meinung bist, dass er das nicht tut, dann bekommst du dein Geld zurück! Du kannst ihn sogar volle 14 Tage testen ohne Risiko. Wenn du in der Zeit feststellst, dass er dir gar nicht gefällt und dich nicht voranbringt, schreib mir eine E-Mail an hallo@momandmoney.de und du erhältst dein Geld selbstverständlich zu 100 Prozent wieder zurück.
[bot_catcher]