Kostenloses Live Webinar

In 3 Schritten zum erfolgreichen Vermögensaufbau
Erfahre, wie du deine Finanzen strukturierst, erfolgreich Vermögen aufbaust und das Thema Altersvorsorge endlich von deier To-Do-Liste streichst. 
Wann: Dienstag, den 03.11.2020 um 19:00 Uhr.
Pssst... die Teilnehmeranzahl ist auf 250 Plätze begrenzt, schnell sein lohnt sich :)
arrow_drop_down_circle
Divider Text
In meinem kostenlosen Online-Seminar teile ich mit dir...
...wie du in 3 Schritten erfolgreich Vermögen aufbaust, damit du dir keine Sorgen mehr machen musst, ob dein Geld später reicht.

... wie du es mit meiner erprobten 3-Phasen Methode schaffst deine Finanzen in die eigenen Hände zu nehmen und mehr von deinem Geld zu sparen.

... die sicherste und zeitsparendste Strategie um dein Geld anzulegen und langfristig Vermögen aufzubauen, damit du deine Zeit mit schöneren Dingen verbringen kannst.

... die 4 wichtigsten Investment Regeln, die du unbedingt beachten solltest, wenn du erfolgreich Vermögen aufbauen willst.
Klingt gut? Dann klicke jetzt hier und reserviere dir deinen kostenlosen Platz.
100% kostenlos
Am 03.11.2020 um 19:00

Ich bin Ina, die Gründerin von Mom & Money.

Seit 2017 kümmere ich mich 100% eigenständig um meine Finanzen und investiere einen Teil meines Geldes an der Börse. Das notwendige Wissen habe ich durch zahlreiche Bücher, Blogs, Podcasts und Expertengespräche erworben. Heute mache ich mir um meine Altersvorsorge keinen Kopf mehr.

Die Corona-Krise hat mir nochmals gezeigt, dass meine Strategie funktioniert. In meinem kostenlosen Webinar teile ich mit dir meine 3-Phasen Methode mit der dir das ebenfalls gelingen wird :)

Melde dich kostenlos an und sei bei meinem Live-Webinar dabei.

Ich freue mich auf dich!
Deine Ina

[bot_catcher]