1:1 Mentoring Programm
Lerne wie du deine Finanzen souverän in die eigenen Hände nimmst, dein Geld an der Börse investierst und erfolgreich Vermögen aufbaust.

Trag dich hier unverbindlich für ein kostenfreies Kennenlerngespräch ein und wir checken gemeinsam, ob mein Mentoring Programm zu dir passt. 
Ich biete nur eine begrenzte Anzahl an 1:1 Mentoring Plätzen pro Jahr an.
Vorschlag: Schnapp dir jetzt einen der freien Slots für ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir, damit du dir bei Interesse,  schnell einen der begehrten Plätze sichern kannst!
Ich freu mich auf dich! 🤩


settings
Ab zum Kalender
Bekannt aus: 

Lass uns herausfinden, ob das Programm zu dir passt, welche Ziele du erreichen möchtest und wie ich dir helfen kann. 

arrow_drop_down_circle
Divider Text
Das Mentoring ist geeignet für dich, wenn...
check_circle
du langfristig Vermögen aufbauen willst 
check_circle
du bereit bist, das Gelernte auch umzusetzen und über dich hinaus zu wachsen!
check_circle
du offen bist, Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Denkweisen kennenzulernen.
arrow_drop_down_circle
Divider Text

Fühl Dich wohl mit Deinen Finanzen.
Lerne, wie einfach die Börse funktioniert und wie viel Freude es macht, wenn Dein Geld für Dich arbeitet.


Dein Weg ins 1:1 Mentoring

1. Trag dich unverbindlich und kostenfrei für ein Kennenlerngespräch ein. 

2. In dem Gespräch lernen wir uns kennen und schauen ob wir zueinander passen. Du erzählst mir von deinen Herausforderungen und ich dir von den Möglichkeiten, wie ich dich 1:1 begleiten und unterstützen kann.

3. Wenn alles passt, meldest du dich an und es geht los :)


Das sagen meine Teilnehmerinnen 
Carolin Reichert, 40, 

Das Thema Altersvorsorge hat mich schon länger beschäftigt. Durch Elternzeit und Teilzeit habe ich weniger Einkommen als früher zur Verfügung. Mir war klar, dass ich eine bessere Geldanlage brauche als Girokonto/Tagesgeldkonto. Ich hatte schon mal was von ETFs gehört aber mir fehlte die Struktur, ein Fahrplan.

Inas Unterstützung kam dann genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe nicht lange überlegt, ob sich die Investition lohnt, denn mir war klar, dass ich niemals die Zeit und Energie aufbringen würde mir das Thema alleine anzueignen.

Meine größten Erfolge: Ich habe jetzt meine Finanzen geordnet, unrentable Verträge gekündigt und rückabwickeln lassen und investiere mein Geld in 2 ETF-Sparpläne.
Was mich am allermeisten freut: Ich bin jetzt auch ein gutes Vorbild für mein Kind, da ich das Gelernte weitergeben kann. Das Mentoring hat sich so gesehen doppelt gelohnt.

Mir ist es wichtig, meine Kinder schon früh mit dem Thema in Kontakt zu bringen und erklären zu können, was diese "riesigen Begriffe" wie Aktien, Aktiendepots, Anlegerstrategien bedeuten. Denn leider lernen wir das nicht in der Schule. Das heißt, wenn wir uns als Eltern nicht mit dem Thema auseinandersetzen, geben wir diese Scheuklappenhaltung automatisch an unsere Kinder weiter.

Meine Erwartungen an das Mentoring wurden absolut erfüllt.
Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand bekommen, mit der ich schnell in die Umsetzung kam. Dadurch sparte ich sehr viel Zeit.

Eine Investition in diese Weiterbildung macht absolut Sinn. Ich lerne nur was für mich relevant ist, komme auch wirklich ans Ziel und beginne mit dem Investieren. Denn bei den ganzen Informationen da draußen herauszufiltern was wichtig ist, kostet viel zu viel Arbeit und führt dazu, dass man das Thema wieder aufschiebt.

Ina hat mich an die Hand genommen, ist mit mir die ersten Schritte gegangen und jetzt kann ich alleine weiterlaufen. Und das Gefühl, wenn man das geschafft hat, ist so gut! Ohne das Mentoring wäre ich jetzt nicht da wo ich heute bin.

Häufig gestellte Fragen

  1. Wann fängt das Mentoring an? Ich vergebe kontinuierlich neue Plätze. Trag dich jetzt auf die Warteliste ein und wir benachrichtigen dich als erste, sobald Kapazitäten frei werden.

  2. Wie läuft das Mentoring ab?
    Nach meiner bewährten Methode:
    Video-Kurs & hilfreiche Vorlagen und Live-Calls mit mir.


  3. Benötige ich Vorkenntnisse 
    Nein :)

  4. Wann finden die Live-Calls statt?  
    Wir vereinbaren gemeinsam passende Termine

  5. Wie finden die Live-Calls statt?
    Über Zoom

  6. Wann ist das Mentoring nicht für mich geeignet?
    Wenn du:
    nicht bereit bist, selbst aktiv zu werden. Du musst das erlernte Wissen auch umsetzen. 
    lieber auf Affirmationen, Hypnose und sonstige Finanz-Esoterik vertraust
    eine Steuerberatung brauchst oder Steuerspartricks suchst
    hoch verschuldet bist
    eine Finanzberatung und/oder Rentenversicherung suchst 
    finanziell bereits ausgesorgt hast

  7. Wie lange habe ich Zugriff auf die Videos, Vorlagen & Tools?
    So lange, wie es dieses Unternehmen gibt. Nachdem du dich angemeldet hast, kannst du die Videos so lange und so oft ansehen, wie du möchtest
ÜBER MICH 

Ich bin Ina Mitzscherlich, die Gründerin von Mom & Money, seit 7 Jahren erfolgreiche Investorin und Mama einer 6-jährigen Tochter. 

Altersarmut ist weiblich und wir Mütter sind am allermeisten von klaffenden Rentenlücken betroffen. Ich habe Mom & Money gegründet, um das zu ändern. Ich möchte Müttern die Möglichkeit geben, durch finanzielle Bildung ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben zu führen. 
Bis vor 7 Jahren hatte ich mit dem Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau auch nichts am Hut. Heute weiß ich, wie einfach Vermögensaufbau ist, wenn man es einmal verstanden hat. In meinem 1:1 Mentoring gebe ich mein gesamtes Wissen an dich weiter. Dafür brauchst du kein Ass in Mathe sein und auch nicht über ein großes Vermögen verfügen. 

Ich musste mich durch viele unübersichtliche Angebote, trockene Literatur kämpfen und Expertengespräche führen, um meine Erfolgs-Strategie zu entwickeln. Das alles möchte ich dir mit meinem 1:1 Mentoring ersparen und dir mein Wissen kompakt und einfach verständlich  vermitteln. 

Mittlerweile investiere ich seit 7 Jahren erfolgreich an der Börse ohne dabei auf die schönen Ding im Leben zu verzichten. Vermögensaufbau kann so einfach sein. Wie es geht, kannst auch du lernen!

[bot_catcher]